Ich möchte mich nochmals für einen wundervollen Beauty-Aufenthalt bedanken.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin bestens betreut und behandelt worden.
Vielen Dank und ich freue mich sehr auf meinen nächsten Termin.
Alina S.
Behandelt von A.Teufel
Alina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Teufel! Sehr zu empfehlen!
Behandelt von A.Teufel
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Stets freundlich ,kompetent und,aufmerksam ab und zu Aushilfen ,die nicht so gut in Sachen Präparate geschult sind.Ein seltenes Einkaufs Vergnügen in Oldenburg i.H.
Behandelt von A.Teufel
Helga•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
…..nicht nur professionell, sondern vor allem auch herzlich. Wohlfühlzeit, wie es besser kaum geht.