Meine Behandlung wurde sehr professionell und fachkundig durchgeführt. Die Atmosphäre war sehr herzlich. Die Beratung war sehr gut und es wurde sehr kompetent auf meine Fragen eingegangen.
Behandelt von M.Stroppa•Gesichtsbehandlungen
julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geht auf den Kunden ein und ist sehr freundlich.
Behandelt von M.Stroppa•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sre dassad waraw L
Behandelt von M.Stroppa•Gesichtsbehandlungen
Anne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikbehandlung und anschließende Produktberatung war sehr angenehm und aufschlussreich. Nächster Behandlungstermin wurde schon vereinbart