Ein Kosmetikerin Mit ganz viel Herz für ihren Beruf . Man merkt und spürt das sie ihre Arbeit mit ganz viel Liebe macht .
Die Behandlung bei Frau Stroppa ist jedes Mal ein Balsam für mich .
Durch ihre ruhige , angenehme Art entspannt man automatisch noch mehr .
Ihre Kosmetik Lounge ist super sauber und Sehr , sehr hygienisch.
Ich komme wieder .
Behandelt von M.Stroppa•Gesichtsbehandlungen
Veysel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Behandlung mit absoluter Erholung
Behandelt von M.Stroppa•
Anti-AgingAlle anzeigen
Planitzer•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer eine herzliche, liebevolle Kosmetikerin sucht, die obendrauf noch ganz viel Ahnung hat, ist bei Frau Stroppa genau richtig!
Ich bin unglaublich dankbar, dass es sie gibt!
Behandelt von M.Stroppa•
Anti-AgingAlle anzeigen
Katrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr erfahren und fürsorgliche 😂 sehr nette Menschen
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Buzuk•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut und ich komme sehr gerne wieder