Sehr freundlich. Tolle beruhigende Atmosphäre und sehr tolle Kosmetikbehandlung. Aufmerksam. Eine sehr erfahrene Kosmetikerin. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Behandelt von M.Stroppa•Gesichtsbehandlungen
Bettina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kosmetikbehandlung bei Frau Stroppa wie immer sehr angenehm und entspannend. Frau Stroppa ist sehr kompetent. Man fühlt sich wie nach einem kurzurlaub.
Weniger gut finde ich die "kleinen Behandlungen "
Die nicht in der Kabine sondern im Laden gemacht werden. Fühlte mich durch die Kunden beobachtet.
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war - wie immer - perfekt!
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Ute•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Fühle mich wohl und gut beraten.