Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Ludwigsburg im Breuningerland Bewertungen

Heinkelstraße 1, 71634 Ludwigsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
373 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe die Behandlung sehr genossen, und auch schon einen neuen Termin vereinbart.
Frau Stroppa ist das Herzen dieses Salon. Sie ist immer freundlich, fürsorglich, aufmerksam und professionell. Sie kennt ihren Handwerk perfekt und man kann sich wunderbar entspannen während der Behandlung. Ich komme jedesmal entspannt und strahlend aus dem Termin. Ich kann es nur empfehlen!
Mein Kosmetiktermin bei Frau Stroppa war wieder ein kleiner Kurzurlaub. Frau Stroppa bringt meine Haut mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem fundierten Wissen immer wieder zum Strahlen, egal wie gestresst meine Haut ist. Durch ihr freundliches und vertauenwürdiges Auftreten begibt man sich gerne in ihre Hände. lch schwebe nach jeder Behandlung in den Tag hinaus. TIPP: rechtzeitig Termin buchen da Sie immer sehr ausgebucht ist!!!
Kosmetikbehandlung für Männer?!? Unbedingt! Ein klares „JA“!! Gepflegte Hände und ein gereinigtes, gepflegtes Gesicht mit neuer strahlender Vitalität! 5 Sterne /Höchstwertung für Frau Stroppa: In entspannter Atmosphäre ( mit sanften Klängen und schönen Düften)der Hektik des Alltags entfliehen, dabei mit Freude und Liebenswürdigkeit gepflegt werden, mit wertvollen Tipps, das ist höchstes Wohlbefinden! Ich sage „Herzlichen Dank“ und „Ich freue mich schon auf nächstes Mal“!
Hervorheben möchte ich besonders die Kosmetikbehandlung bei Monika Stroppa, sehr freundlich und die Behandlung ist perfekt, sauber und die Massage "göttlich" durchgeführt worden, herzlichen Dank dafür und ich freue mich schon auf´s nächste mal :-):-):-)