Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Ludwigsburg im Breuningerland Bewertungen

Heinkelstraße 1, 71634 Ludwigsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
373 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für diese tolle Auszeit.
Super nett, nimmt sich wirklich Zeit und geht total auf den Kunden ein. Super Beratung und einfach nur zu empfehlen! Ich werde definitiv Stammkundin!!! Top, top, top und klare Empfehlung!
Frau Stroppa ist sehr kompetent. Habe mich sehr wohl gefühlt während der Behandlung. Hat mich bei der Produktauswahl sehr gut beraten. Freue mich schon auf meine nächste Behandlung.
Xxx
Ich konnte mich wunderbar entspannen, sehr freundliche Mitarbeiterin. Ein kleines Minus: Die Klimaanlage war zu kalt, wenn man eine Stunde ohne Bewegung auf dem Stuhl sitzt.
3
1
3
4
5
50
5