Die Behandlung bei Frau Stroppa ist immer wieder sehr entspannend.
Frau Stroppa ist sehr kompetent und effizient .
Ich komme immer wieder gerne zur Erholung.und freue mich auf den nächsten Termin!
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Dagmar•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannt und freundlich, gute Arbeit, ichcjommer wieder
Behandelt von Beauty Station•Damen Waxing - Gesicht
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Einfach mega!
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Christine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Frau Stroppa ist für mich großartig, Sie ist wunderbar einfühlsam und empathisch, gesprächsbereit wenn angesprochen, unaufdringlich ruhig, wenn sich doch mal ein Thema erschöpft hat und das nächste sich nicht gleich ergibt. Bei der Gesichtsmassage habe ich persönlich den Eindruck, dass ihre Fingerspitzen ihr mitteilen, was mir guttut. Das ist fast magisch, wie sie die Stellen mit dem perfekten Druck trifft. Nach ihrer Pflegebehandlung fühle ich mich körperlich und seelisch bereichert.
Danke.