Wie war die Behandlung durch Frau Stroppa sehr beruhigend, gründlich, entspannend und erholsam!
Ich genieße die Stunden und freue mich schon auf das nächste Mal!
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Dagmar•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin "frequent" customer und habe bereits wieder meinen Folgetermin gebucht.
Frau Stroppa erfüllt alle Voraussetzungen hoher Professionalität und Kompetenz, die ich mir von der Kosmetikerin meines Vertrauens wünsche.
Behandelt von M.Stroppa•Gesichtsbehandlungen
Engel Ines•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Du kannst sehr gut entspannen. Sehr freundlich. Erklärt alles.