Sehr empfehlenswert! Effektive Behandlung von einer sehr netten Kosmetikerin
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Susanne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert!
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
CS•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die kleine Auszeit. Ich konnte mich wieder einmal voll und ganz entspannen ,und mich mit ihrer einfühlsamen Art verwöhnen lassen , Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin . Danke auch für die Tipps , die Sie immer gerne weitergeben . Ganz liebe Grüsse ,bleiben Sie genauso ,wie Sie sind. Yvonne Wucherer aus Bönnigheim
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Wucherer•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Stroppa ist eine sehr sympatische Frau. Sie versteht es mit Menschen umzugehen. Die Behandlung war prima. Ich habe mich anschließend sehr wohl gefühlt.
Behandelt von M.Stroppa•Anti-Aging
Renate•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme regelmäßig zum Augenbrauen zupfen und färben. Wie immer sehr nett und professionell. Vielen Dank !