Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Husum Bewertungen

Großstraße 17 im THEO Shopping-Center, 25813 Husum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Shop, alle sehr höflich und patent
Die Termine sind für mich Entspannung pur. Die Produkte sind auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt und ich fühle mich erholt und schön. Das bekomme ich auch von außen bestätigt. Und dazu die wunderbare, kompetente Kosmetikerin Ronja..ich empfehle sie gerne weiter.
War alles toll. Bin sehr zufrieden. Sieht toll aus. Sehr freundliche Behandlung.
Alles super, die Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam. Ich komme gerne wieder!
Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Ronja ist eine wunderbare Kosmetikerin. Und da ich bereits 40 Jahre Erfahrung habe, kann ich das serwohl beurteilen. Ich fühle mich wohl, der Behhandlungsstuhl hat eine Wärmefunktion. Die Musik ist dezent. Die Produkte sind passend zu meiner Haut ausgesucht. Ich bin entspannt und fühle mich schön, wenn ich den Behandlungsraum verlasse. Und die Komplimente meines Mannes tun mir natürlich auch sehr gut. Mein nächster Termin ist bereits gebucht.