Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Husum Bewertungen

Großstraße 17 im THEO Shopping-Center, 25813 Husum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe regelmäßig zur Kosmetik-Behandlung bei Frau Rudnick. Hier bekomme ich in entspannter Atmosphäre immer die für meine Haut gerade passende Behandlung mit hochwertigen Produkten und perfekter Anwendung.
Wieder einmal habe ich eine sehr entspannte Zeit verbringen dürfen. Und auch diesmal habe ich von Frau Rudnick wieder Interessantes über Haut und -Pflege erfahren. Die vorab besprochenen verwendeten Produkte passen genau zu meinem Hauttyp. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Sehr entspannte Atmosphäre, Kompetente Behandlung! Tolle Pflegeprodukte, super Beratung!
Meine Tochter hat eine Gesichtsbehandlung für Teenager bekommen. Sie hat sich sehr gefreut und es war alles sehr zu ihrer Zufriedenheit. Freundliches Personal. Wir kommen wieder 😊.
Sehr schöne Beauty Behandlung, wurde umsorgt und im wahrsten Sinne des Wortes gepflegt.