Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Hamburg EEZ Bewertungen

Osdorfer Landstraße 131-135, 22609 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine sehr entspannte Erfahrung vom Anfang bis zum Ende.
Sehr entspannende Kosmetik Behandlung, klasse Pflegetips, rundum Zufrieden! Die Mitarbeiterin sehr gut geschult und in jeder Hinsicht ein Profi in dem was sie tut! Das volle Verwöhnprogamm, meine empfindliche Haut war danach wunderbar zart und beruhigt und fühlte sich so frisch an, wie schon lange nicht mehr! Ich kann jedem Empfehlen eine Behandlung dort zu buchen!
endlich mal eine Behandlung in der ich nicht gedrängt wurde bestimmte Produkte zu kaufen und benutzen.
Professioneller und guter Service !
Einfach toll… alle meine Wünsche wurden erfüllt und meine Haut fühlt sich toll an … bis bald