Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Hamburg EEZ Bewertungen

Osdorfer Landstraße 131-135, 22609 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jederzeit gerne wieder. Ich bin ein großer Fan!
Super freundliche Behandlung, tolles Abend Make-up gezaubert- preis -Leistung okay ☺️
Sehr nette, sympathische Kosmetikerin, die alles getan hat, damit der Verspätungsstress von mir abfällt. Sehr gute kosmetische Behandlung und die Produktempfehlung war unaufdringlich. Ich komme sehr gerne wieder.
Nächste Termine sind schon geblockt
Ich war sehr zufrieden mit dem Tages make Up. Es wurden meine Wünsche berücksichtigt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.