Jedes Mal eine herrliche Wohltat!
Vielen Dank dafür :)
Gesichtsbehandlungen
Henrike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Barborbehandlung und Wimpern färben und die Kosmetikerin hat alles sehr gut erklärt. Sie hat eine tolle Gesichtsmassage gemacht incl. Hals und Dekolleté.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf ein nächstes Mal.
Gesichtsbehandlungen
Rinow•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam ziemlich gestresst an...viel um die Ohren u.dann war am Tag zuvor unser Hund plötzlich u.unerwartet verstorben. NACH der Behandlung ging's mir ausgesprochen gut...total entspannt u.suuuuuper schön gepflegt. Die Ruhe von Frau Rosenow tat sooooo gut
Gesichtsbehandlungen
Rosita•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute Behandlung. Immer erklärend präsent. Gute nicht aufdringliche Beratung.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die richtige Kombi aus Professionalität, Freundlichkeit & Service. Sehr entspannend!