Sehr sehr sympathische Kosmetikerin...sehr entspannte 80 min.Behandlung. Frau Claußen hat sehr gründliche Reinigung gemacht...ganz fantastisch war ihre Gesichtsmassage. Was mir sehr gut gefallen...sie hat gefragt, ob ich etwas benötige...sich aber nicht aufgedrängt. Auf unseren nächsten Termin freue ich mich schon heute
Gesichtsbehandlungen
Sita•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich und sorgfältig. Sehr entspannend
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm. Professionelle Beratung, vielen Dank.
Ich komme wieder
Anti-AgingAlle anzeigen
Silke•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm professionell - mit Ergebnis voll zufrieden