Das war meine erste Kosmetikbehandlung und ich bin begeistert!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Asbach•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine entspannte Zeit gehabt und hinterher ein tolles Hautgefühl
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Frau Claußen ist wunderbar entspannend. Sie arbeitet sehr gründlich!!!
Anti-Aging
rosita•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal und super Behandlung
Gesichtsbehandlungen
Christopher•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Claußen strahlt eine sehr ruhige + fachlich kompetente Freundlichkeit aus. Mit geschultem Blick hat sie am 29.12.sofort meine gestresste Haut erkannt u.die Behandlung darauf abgestimmt. Meine Haut fühlt sich noch immer ganz wunderbar an..ich habe die Behandlung SEHR genossen...u.freue mich schon heute auf meinen Termin im Januar