Die letzte Frage hätte ich gern schon alles angekreuzt, effizient,rücksichtsvoll, gründlich und herzlich. Ich habe selten so eine gute Kosmetikbehandlung erhalten. Es wurde alles sehr ausführlich erklärt, beraten und eine ganz tolle Massage ausgeführt. Ich komme bestimmt wieder und wünsche weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit und immer nette Kunden.
Anti-Aging
Sibylle Lucas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: sehr..sehr angenehm...entspannend + professionell
Gesichtsbehandlungen
Rosita•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine schön ruhige Atmosphäre, es hat mir sehr gut gefallen. Es wurde erklärt was gemacht wird, die Gesichtsmassage war himmlisch schön. Kann ich weiterempfehlen!