Seit langem gehe ich jeden Monat zur Kosmetik bei Frau Claußen...jede Behandlung ein totaler Genuss!
Schuback hat nun seit diesem Monat ganz enorm die Preise erhöht. Die Express Pediküre kostete bisher 32,-...nun erhöht auf 49,-...mit Lack sogar 59,-!!!
Es tut mir wirklich leid...aber bei diesen Preisen werde ich in Zukunft auf die sooo entspannende Pediküre verzichten!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Rosita•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung war sehr entspannend und haben meine Erwartungen übertroffen.
Werde weiterhin dorthin gehen.
Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon treue Kundin von Frau Clausen. Sie ist sehr rücksichtsvoll, behutsam und professionell.
Komme gerne wieder.
Anti-Aging
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle und entspannte Behandlung!!
Komme gerne wieder!!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne jedesmal sagen, was gemacht wird und warum das gut ist.