Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Eutin Bewertungen

Am Markt 10, 23701 Eutin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie schon beim letzten Mal: total entspannend..sehr gute Behandlung. Ich hab sogleich den nächsten Termin gebucht...es tut einfach gut u.meine Haut dankt es mir.
Vielen Dank für die tolle professionelle Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt und konnte super entspannen . Ein kleiner Urlaub vom Alltag ,komme gerne wieder. .
Der Salon wird sehr gut geführt. die Kosmetikerin ist sehr kompetent und freundlich
Sehr nettes und freundliches Personal. Dort gehe ich immer gerne meine Düfte kaufen.:)
Seit über 20 Jahren gönne ich mir ne gepflegte u.entspannende Kosmetikbehandlung. Frau Rosenow hat sehr gründlich ausgereinigt u.für mich genau die richtigen Produkte genommen. Auch in den darauffolgende Tagen war die Haut fantastisch. Zu Kosmetikbehandlung gehörte nicht nur Gesicht...sondern auch Hals + Dekollete'. Für mich selbstverständlich..aber ich habe es auch schon nicht SO erlebt. Ich bin mit dieser Behandlung SEHR zufrieden u.habe meinen nächsten Termin sogleich gebucht 👍👍