Man fühlt sich sehr wohl und bestens aufgehoben bei Frau Claußen!
Sie ist kompetent, professionell und fürsorglich plus super freundlich!
Ich gehe immer wieder sehr gern zu ihr.
Gesichtsbehandlungen
Bettina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Kosmetikbehandlung!
Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder sehr gerne zur Kosmetikbehandlung bei Frau Claussen .
Sie ist großartig und hat Fachwissen.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Rinow•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn die Erhöhung der Preise den Angestellten zu Gute kommt; Einverstanden! Gute Arbeit für gutes Gehalt. Manche „Heuschrecken „ müssen das noch lernen!
Es grüßt einen alter Linken!
Gesichtsbehandlungen
Langer•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit meiner Kosmetikbehandlung gehabt und werde auch weiterhin das Angebot nutzen. Kann ich nur jedem empfehlen!!!