Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Eutin Bewertungen

Am Markt 10, 23701 Eutin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr schön und entspannend, und meine Haut wurde sehr sorgfältig ausgereinigt und sie strahlt.
Immer wieder eine schöne Behandlung- professionell ausgeführt mit passenden Produkten für mein Hautbild
Die Behandlung war wie immer sehr entspannend und erholsam
Wie immer eine wunderbare Behandlung!
Vielen Dank für die tolle Behandlung und die Entspannung. Auch die Beratung nach der Behandlung war super. Ich komme definitiv bald wieder.