Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Eutin Bewertungen

Am Markt 10, 23701 Eutin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder schön!! Frau Claußen schafft eine tolle Atmosphäre und ist super lieb und freundlich!!
Die heutige Behandlung war sehr schön und entspannend! Ich freue mich schon auf‘s nächste Mal!
Es war wieder sehr schön 🤩
Mir gefällt die Behandlung so gut, dass ich jeden Monat zu Frau Claußen gehe. Seit über 10Jahren gehe ich schon zu Kosmetikbehandlungen, und ich kann sagen dass SIE wirklich die beste ist. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!
Traumhafte Behandlung! Frau Claußen nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden, und man fühlt sich sehr wohl. Sehr gründliche Ausreinigung und tolle Massage. Bis zum nächsten Mal!
3
1
3
4
5
23
5