Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Eckernförde Bewertungen

Kieler Straße 33, 24340 Eckernförde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
109 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gesichtsbehandlung okay. Angebot Augenbeauen zupfen obwohl ich fast keine habe was auch von Frau Gosch bemerkt wurde und dann 10€ dafür ohne zu erwähnen das es extra kostet fand ich schon heftig. Wimpern färben, ergebniss: unter den Augen schwarze Ränder, Wimpern- keine Farbe zu sehen. Gesichtspflege war okay. Service rundum fehlte total, z.b. Jacke abnehmen oder nachher wieder zurechnen. Vielleicht nach fast 2 Stunden mal was zu trinken anbieten. Kenne ich von anderswo so🤷‍♀️wäre nette Geste usw
Obwohl ich mit Verspätung eintraf,wurde ich freundlich empfangen.Ich hatte einen stressigen Tag vor mir,um so mehr genoss ich diese halbe Stunde.Danke an das Team. Ich werde wiederkommen .
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr entspannend und die Behandlung war sehr gut.
Es ist nicht so schön, mitten im Laden, zwischen der Kundschaft, behandelt zu werden. Ein abgegrenzter Bereich wäre gut
Super nettes Team, tolle Beratung, sehr persönlich.
4
1
4
5
6
13
6