Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Eckernförde Bewertungen

Kieler Straße 33, 24340 Eckernförde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
109 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schön, dass es diese Möglichkeit noch gibt. Ich bin mit der Arbeit von C. Wohl immer Das was jetzt stört - und auch wohl so nicht zwingend erforderlich ist - sind die Handschuhe, die Frau Wohl gezwungen ist zu tragen (fühlt sich im Gesicht nicht so angenehm an), und dass sie auch bei diesem warmen Sommerwetter die gesamte Zeit einen Mundschutz trägt. Besser gesagt: tragen muss! So will es die Geschäftsleitung waren ihre Worte!! Ich hätte sie in meinem persönlichen Fall gerne davon entbunden!!!
Ich fühle mich sehr aufgehoben
Alles Prima!
Frau Wohl betreut einen mit viel Einfühlungsvermögen. Es ist eine Wohltat von ihr behandelt zu werden. Ich komme bestimmt wieder.
Sehr profesionell, dabei außerordentlich persönlich und entspannend