Schuback Parfümerie Europa Passage

4,8
37 Bewertungen
Ballindamm 40, Hamburg-Mitte, Hamburg - Gehört zu Parfümerie Schuback
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr zuvorkommend bedient und es wurde sich viel Zeit genommen, um die Augebrauen ganz wunderbar zu zupfen, so dass sie wieder top aussehen.
Gute Mitarbeiter leider war die Kosmetikerin an dem Tag krank
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Endergebnis. Die Dame hatte sehr genau und sorgfältig gearbeitet. Der einzige Nachteil ist, dass es mitten in dem Laden gearbeitet wird, sodass es sehr laut ist und man von anderen Kunden angeguckt wird.
Ich war mit dem Ergebnis rundum zufrieden und die Kosmetikerin war sehr kompetent und freundlich
Top Behandlung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Schuback Parfümerie Europa Passage
Ballindamm 40
Hamburg-Mitte
Hamburg

ALLE Luxusmarken der Welt vereint! Dieses einzigartige Schuback-Konzept und Alleinstellungsmerkmal gibt es sonst nirgendwo. Individuell auf dich abgestimmte Behandlungskonzepte und modernste Skin-Tech-Behandlungen in der Schuback Kosmetik-Lounge sorgen für strahlendes, vitales Aussehen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Schritte entfernt befindet sich die U-Bahnhaltestelle Rathaus.

Das Team:
Egal, ob schnelles Beauty Treatment to go an der Beauty Station oder die Verwöhnauszeit in der Kosmetiklounge - das Team stellt sich durch flexible Konzepte individuell auf deine aktuellen Bedürfnisse ein.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, sauber, professionell.
  • Expertise: Kosmetikbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: BABOR, BIOEFFECT, RIVOLI & SISLEY.
  • Extras: Zentral gelegen und gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor
Clarins
Shiseido
Sisley

Kosmetikstudios in der Nähe