Schuback Parfümerie Beauty Station Lübeck Citti-Park Bewertungen

Herrenholz 14, 23556 Lübeck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Ich fand den gesamten Eindruck der Parfümerie Schuback im Citti Park geordnet, sauber und strukturiert. Das Personal dort hat mich sofort angesprochen und mich gut beraten. Der Service ist top und die Anwendungen für die Augenbrauen und Wimpern sind angenehm und die Dame konnte alles erklären. Absolut zu empfehlen und das Kauferlebnis macht dort Spaß !
Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und kompetent. Sie haben mich toll beraten und hatten auf jede Frage die richtige Antwort für mich und mein Anliegen. Nach meiner Terminvereinbarung bekam ich eine Bestätigungsmail und freute mich sehr auf den Termin zum Wimpernlifting und Augenbrauenlifting. Die Ergebnisse waren super schön und gehalten hat das Liftung gute 6 Wochen. Mache ich jetzt immer wieder :)
Tolles Sortiment in dem ich die gewünschten Produkte schnell gefunden habe, da alles sehr strukturiert dargestellt ist. Sehr nette und kompetente Beratung! Vielen Dank für die tollen Tipps!