Schuback Parfümerie Beauty Station Lübeck Citti-Park

4,1
14 Bewertungen
Herrenholz 14, Lübeck, 23556 - Gehört zu Parfümerie Schuback
Geöffnet Heute: 09:30 - 20:00

Salonbewertungen

4,1
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin persönlich vereinbart. Über Treatwell bestätigt. Keine Terminabsage durch Schuback. Ich fahre 25 km (infache Strecke) um gesagt zu bekommen, dass der Termin nicht stattfindet. Grandios!
Die junge Frau war sehr sehr vorsichtig und ich konnte total entspannen. Wirklich eine tolle Behandlung,ich werde die Behandlung bei Ihr garantiert wiederholen
Immer wieder großartig! Kundenorientiert und professionell!
Einfach super kompetent und man ist mehr als gut beraten, kaufe hier einfach unheimlich gern und lasse mich verschönern!
Ich genieße diese Termine jedes Mal, wie eine kleine Auszeit! Kann es jedem nur ans Herz legen! Freundlichkeit meets. Kompetenz!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Schuback Parfümerie Beauty Station Lübeck Citti-Park
Herrenholz 14
23556 Lübeck

ALLE Luxusmarken der Welt vereint! Dieses einzigartige Schuback-Konzept und Alleinstellungsmerkmal gibt es sonst nirgendwo. Willkommen in dieser einzigartigen Welt. Nutze die Kompetenz und Spezialisierung von Luxus-Marken wie BABOR, BIOEFFECT, RIVOLI oder SISLEY. Individuell auf dich abgestimmte Behandlungskonzepte und modernste Skin-Tech-Behandlungen in der Schuback Kosmetik-Lounge sorgen für strahlendes, vitales Aussehen. Alles, was du tun musst, ist der Kosmetikerin, der heimlichen Heldin der Schönheit, einen Einblick in deine Haut zu erlauben – und deinen absoluten Lieblingstermin auf Treatwell zu buchen.

Die Schuback Parfümerie Beauty Station Lübeck Citti-Park in Lübeck bietet viele zusätzliche hochwertige Beauty Specials im Rahmen der Behandlungen je nach Hautbedürfnis und Wunsch ergänzend an, wie z. B. Peelings, Masken, Fruchtsäure, Waxings, Wimpern- und Augenbrauen-Treats. Egal, ob schnelles Beauty Treatment to go an der Beauty Station oder die Verwöhnauszeit in der Kosmetiklounge – hier stellt man sich durch flexible Konzepte individuell auf deine aktuellen Bedürfnisse ein.

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor
Clarins
Shiseido
Sisley

Kosmetikstudios in der Nähe