Scholz-Kosmetik Ulrike Scholz

Leitenberg 2, Inning am Ammersee, 82266

Leider ist Scholz-Kosmetik Ulrike Scholz auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Green Luxury Cosmetic

371 reviews
Bahnhofstraße 15, 86938 Schondorf am Ammersee

Ammersee SPA

334 reviews
im Ammersee Hotel, Summerstraße 32, 82211 Herrsching

Dermasthetik

5 reviews
Moorenweiser Straße 8, 82284 Grafrath

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Scholz schafft ein wohltuendes, privates Ambiente und widmet sich in Ihrer professionellen Beratung und Behandlung voll und ganz den persönlichen Bedürfnissen. Eine Wohlfühloase für eine entspannende Aus-Zeit. Vielen Dank! :-)
Seit einiger Zeit bin ich Kundin von Frau Scholz. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Studio weiterempfehlen. Es ist wie ein kleiner Wellness-Urlaub, wenn man sich von Frau Scholz behandeln lässt. Hier passt einfach alles: eine professionelle Beratung und Behandlung und eine sehr angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!
Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin von Frau Scholz und bin sehr zufrieden! Besonders gefällt mir, dass ich dort beides, nämlich Fußpflege und auch Kosmetik angeboten bekomme. Die Fußpflege ist echt super und wegen der guten Beratung habe ich nun endlich die passende Fußpflege. Die Kosmetikbehandlung ist entspannend und sehr gründlich! Ich bin rundum zufrieden und sehr begeistert.
Ich abe mir bei Frau Scholz eine Piroche Behandlung machen lassen. Etwas wirklich besonderes und eine Methode die ich persönlich vorher nicht kannte. Die Behandlung war unglaublich entspannend und wohltuend. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und werde sicher als nächstes eine Körperbehandlung ausprobieren. Sehr spannend die Verbindung zu TCM! 100% Weiterempfehlung!
In ihrem blitzsauberen Studio schafft Frau Scholz aufgrund ihrer Person eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre, in der es sich nach einer ausführlichen Analyse und Beratung sehr gut entspannen lässt. Ich komme ganz sicher und gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Scholz-Kosmetik Ulrike Scholz
Leitenberg 2
82266 Inning am Ammersee

Schönheit
ist Selbstbewusstsein, geistige und körperliche Vitalität – egal welchen Alters. Schönheit entsteht durch die innere Haltung zu uns selbst und dem Leben.

Ganzheitskosmetik
bedeutet für mich den Menschen in seinem körperlichen und seelischen Sein wahrzunehmen und zu behandeln. Erst die Betrachtung des Menschen als Ganzes, führt zu sichtbaren Ergebnissen.

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit in meinem Kosmetikstudio. Entspannen Sie auf meiner beheizbaren Liege in einem liebevoll eingerichteten Ambiente, denn Entspannung unterstützt die Schönheit Ihrer Haut.

Als zertifiziertes Institut des ganzheitlichen Pflegekonzepts von Gertraud Gruber Kosmetik biete ich Ihnen neben Gesichtsbehandlungen für jeden Hauttyp auch Anti-Aging-Kosmetik, GREEN PEEL Kräuterschälkur nach Dr. med Christine Schrammek sowie kosmetische Behandlung nach der PIROCHE Methode – traditionelle chinesische Medizin verbindet sich hier mit westlicher Pflanzenheilkunde. Fundierte Fußpflege, Maniküre, typgerechtes Make-Up mit MAC Produkten z. B. zur Hochzeit runden mein Angebot ab. Selbstverständlich können Sie auch die Pflegeprodukte der Linien meiner Kooperationspartner in meinem Studio erwerben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen