Dermasthetik

5,0
5 Bewertungen
Moorenweiser Straße 8, Grafrath, 82284
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zur Fruchtsäure Behandluung und habe es sehr genossen. Das sehr geschmackvoll eingerichtete Kosmetikstudio und die fachgerechte Beratung sind eine wahre Freude und eröffnet einem wahre Wohlfühlmomente und ein deutlich verbessertes Hautbild. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Entspanntes und erholsames Behandlungserlebnis - gerne wieder! - angenehme Atmosphäre - super entspannende Massage während der Behandlung - hochwertige Produkte - innovative Behandlungsmethoden - professionelle Beratung - abgestimmt auf meine individuellen Hautbedürfnisse - effektive Ergebnisse nach der Behandlung Insgesamt eine tolle Kosmetik-Erfahrung - bin sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlungen von Stephanie kann ich zu 100% weiterempfehlen. Ich habe schon einige Institute ausprobiert, doch keines hat mich bisher so überzeugt wie Dermasthetik. Microdermabrasion und Ultraschall sind im Vergleich zur „normalen“ Gesichtsbehandlung für mich echt ein gamechanger-die Ergebnisse sind mega! Und auch die Produkte von Reviderm sind super. Hab‘ mittlerweile meine ganze Pflege auf Reviderm umgestellt. Stephanie hat mich auch dabei sehr kompetent beraten. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hatte eine Microdermabrasion Behandlung und bin begeistert vom Ergebnis. Ich hab mich im schönen neuen Studio und bei Stephanie ausgesprochen wohlgefühlt. Stephanie hat meine Haut ausführlich analysiert, um die passende Behandlung auszuwählen. Dabei merkt man sofort ihre langjährige Erfahrung und fundierten Kenntnisse aus ihrer Zeit bei diversen Beauty-Firmen. Ich habe meinen nächsten Termin bereits gebucht!
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Info

Manchmal schaue ich selbst morgens in den Spiegel und denke mir "Was ist denn heute wieder mit meiner Haut los?". Mein großer Vorteil ist: Ich weiß, was ich gegen jegliche dieser Probleme machen kann. Erfahrungswerte aus Jahrzehnten als Produktentwicklerin und Trainerin für andere Kosmetikerinnen in der Luxuskosmetik. Und genau diese möchte ich mit Ihnen teilen. In privater Atmosphäre in meinem Studio in Grafrath begeben wir uns zusammen auf eine Reise für eine bessere Haut - Ihre bessere Haut. Buchen Sie am besten Ihren ersten Termin mit der genialen Hautanalyse OBSERV. Anschließend schnüren wir genau das Programm, dass das Optimum aus ihrer Haut heraus holt. Ich freue mich darauf!

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
nur Damen

Saloninfo

Dermasthetik
Moorenweiser Straße 8
82284 Grafrath

Das Kosmetikstudio Dermasthetik in Grafrath bietet dir Gesichtsbehandlungen im Premium Bereich und ist vor allem auf Microdermabrasion & Ultraschall spezialisiert. Hier kannst du dich in einem professionellen Ambiente zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die S-Bahnstation Grafrath liegt nur sechs Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Bei Inhaberin Stephanie begibst du dich in die besten Hände. Sie ist Well-Aging Expertin und nimmt sich viel Zeit für deine Hautbedürfnisse und eine individuelle Beratung für die passende Behandlung und dazugehörige Heimpflege - auch bei sehr problematischen Hautbildern.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Es erwartet dich eine einladende und entspannte Atmosphäre, die zum Genießen einlädt.
  • Expertise: Stephanie ist auf Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling sowie Make-up spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Im Salon werden tierversuchsfreie Produkte aus der Region verwendet.
  • Extras: Der Salon bietet seine Services ausschließlich für Damen an. Er ist barrierefrei und verfügt über kostenlose Parkplätze. Zu deiner Behandlung werden dir außerdem kostenlose Getränke geboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe