SCHÖNHEITSWERK Bewertungen

Echardusstieg 6b, 21465 Wentorf bei Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
152 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hamburg, Sonne - die Wimpern halten! Hamburg, Regen - die Wimpern halten! Hamburg, Sturm - die Wimpern halten! … Was soll ich sagen? Was will man mehr? Tränen, Wasser, Augen reiben - die Wimpern halten! DANKE!
Seit Jahren läuft alles perfekt. Die Wimpern halten extrem lange.
Salonantwort anzeigen
Wie immer Top! Ich habe in der Vergangenheit schon einige Kosmetikerinnen ausprobiert - seit ich zu Katharina gehe, bin ich einfach nur happy! Die Wimpern halten - die Behandlung ist angenehm- ich freue mich immer wieder auf meine Termine bei Ihr!
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt. Wimpernlifting, Atmosphäre, Sauberkeit. Ich bin regelmäßig bei Katharina und kann es nur empfehlen!
Es war wie immer richtig toll! Ich gehe so gerne zu Katharina. Das Ergebnis ist super schön und es ist immer sehr herzlich bei ihr.
Salonantwort anzeigen
9
1
9
10
11
24
11