Schönheitstudio Lida Schmid Bewertungen

Heimstettner Straße 4B, 85551 Kirchheim bei München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very nice waxing and perfect service
Alles bestens, sehr freundlich und tolle Arbeit!
Sehr gute Arbeit gemacht, auch wenn man sich etwas reingeschoben vorkam, die Arbeit wurde top erfüllt
Es war eine schöne Erfahrung. Allerdings wäre es noch schöner, wenn Lida zwischen der Behandlung nicht andere Kunden bedienen würde. Z.b. wegen Terminanfragen usw. Das stört die Erholung.
Es war nicht Linda. Keine Ahnung wer es war. Leider platzt der Nagellack schon nach einem Tag ab…