Schönheitstudio Lida Schmid

4,2
66 Bewertungen
Heimstettner Straße 4B, Kirchheim bei München, 85551
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,2
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lida war sehr nett und professionell.Ich würde das Schönheitsstudio sehr empfehlen.Ich hatte Pediküre und Wimpernlifting, bin mit beiden Ergebnissen und Behandlung sehr zufrieden.Habe auch gleich für eine Gesichtsbehandlung einen Termin ausgemacht.
Der Salon ist ansprechend und Lida sehr freundlich. Die Wimpernwelle war gut, allerdings hatte ich schon stärkere Resultate gehabt.
Leider weniger als erwartet. Auf persönliche Anforderungen wurde nicht eingegangen. Man hatte das Gefühl zu stören.
Ungewohnt geteiltes Behandlungszimmer Mitarbeiter sprechen fast gar nichts
Also für mich die Beste,hatte noch nie ein solch sofort sichtbares Ergebnis. Sie ist freundlich ,Fachkenntnisse sichtbar, Komme nächste Monat sehr gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Schönheitstudio Lida Schmid
Heimstettner Straße 4B
85551 Kirchheim bei München

In Kirchheim bei München bietet dir das stilvolle Schönheitstudio Lida Schmid alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob pflegende Gesichts-, Wimpern- oder Augenbrauenbehandlungen, Waxing oder entspannende Massagen, hier kannst du dich zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Rathaus ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, hell, modern.
  • Expertise: Professionelle Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Dr Spiller, Dr. Voss.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten am Salon.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dr.Spiller

Kosmetikstudios in der Nähe