Mit meinen beiden Behandlungen war ich sehr zufrieden.
Besonders die ausgiebige Gesichtsmassage war sehr wohltuend.
Behandelt von Angela•
AknebehandlungAlle anzeigen
Simone•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und komme gerne wieder. Angela ist sehr freundlich und herzlich, ihre Arbeit macht sie gründlich und sehr professionell. Der Besuch verlief entspannt und das Resultat ist schön. Vielen Dank, Angela!
Behandelt von Angela•Pediküre
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich
Behandelt von Angela•Pediküre
Lisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die 45 Minuten Gesichtsbehandlung bei Angela waren super entspannend! Jederzeit gerne wieder :-)
Leider ist die Atmosphäre/ Umgebung im Salon etwas unruhig, was Angela aber durch ihre beruhigende Art und Entspannungsmusik wettmachen konnte!