Schönheitsstudio Bewertungen

Radolfzeller Straße 33, 78467 Konstanz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
69 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
This was the first time that I even cryed for badly made manicure.Nice square shape that I had is gone,cause Angela trimped one corner only.Cuticles were not fixed and color was put on top.Have litterally hills on my fingers how unevenly they were done.The color wasnt applied evenly/smoothly,a lot of empty spots were left.I was pointing out the issues and in the end I gave up,cause job was done simply really badly.On top of that I have sat there 3h ONLY for manicure and refused to do pedicure.
Sehr gute Behandlung!
Angela ist freundlich, sorgfältig und professionell. Meine Gesichtsbehandlung war sehr gut.
Richtig gute Pediküre mega zufrieden.
Angela war super nett und außergewöhnlich fachkundig. Ich hab mich rund um wohl gefühlt und komme gerne wieder. Wirklich eine Empfehlung!
6
1
6
7
8
11
8