Schönheitssalon Rose

Kaiserstraße 75, Dortmund, Innenstadt, 44135

Leider ist Schönheitssalon Rose auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Llashes

690 reviews
Körner Hellweg 104, 44143 Dortmund

Juicy Nails

37 reviews
Körner Hellweg 7, Körne, 44143 Dortmund

Sweetnova

67 reviews
Manteuffelstraße 5, 44143 Dortmund

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kosmetikerin war nicht vor Ort. Lediglich eine Dame, die auf den Hund aufgepasst hat. Es roch unangenehm nach Rauch. Ich hatte eine weite Anfahrt!
Tolle, glatte Haut - danke!
Meine Frau hat mir Schönheitssalon Rose empfohlen, da auch ich mal meine Haut pflegen sollte. Entwas ungewohnt für mich aber im endeffekt schon super. LG Thomas
Liebe Suzan, danke für die entspannende und reinigende Geisichtsbehandlung XOXO
Suzan gibt sich große Mühe bei allen Behandlungen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schönheitssalon Rose
Kaiserstraße 75
44135 Dortmund, Innenstadt

Der Schönheitssalon Rose in Dortmund Kaiserbrunnen ist dein Schlüssel zum Glück - und zum perfekten Aussehen. Wer jeden Tag schon vor dem Aufstehen perfekt geschminkt aussehen möchte, kann sich mit einem Permanent Make-Up diesen Traum erfüllen lassen. Mach dich glücklich und entscheide selbst, wie du aussehen möchtest! Den persönlichen Wunschtermin ruckzuck und bequem online über Treatwell gebucht, kannst du dein Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Egal ob formschöne Augenbrauen oder volle, symmetrische Lippen – im Schönheitssalon Rose bleibt kein Wunsch offen. Auch glatte und streichel zarte Beine sind hier für dich möglich – und zwar dauerhaft und ohne, dass du irgendetwas tun musst! Du glaubst es kaum? Dann freue dich auf die modernen Entwicklungen in IPL und SHR-Technologie! Genieße dabei den herzlichen und entspannten Aufenthalt im modernen Salon.

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen