Schönheitssalon Omm - Wellness & Beauty

Kantstraße 139, Berlin, Charlottenburg, 10623

Leider ist Schönheitssalon Omm - Wellness & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nadeshda Hope bei Parlour und places

8 reviews
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, 10719 Berlin

Ami's Hair & Beauty Lounge

1886 reviews
Leibnizstraße 62, 10629 Berlin, Charlottenburg

Sebile - by Udo Walz

915 reviews
Knesebeckstraße 68, 10623 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
281 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vera ist eine professionelle Kosmetikeri. Sie analysiert die Haut und Nägel sehr gut vor jeder Behandlung, und passt die Produkte und Behandlung somit an. Sie arbeitet sehr Hygienisch,sauber und sorgfältig. Ihr Salon ist sehr geschmackvolleingerichtet. Bei Vera bin ich in guten Händen und fühle mich verstanden. Ich freue mich auf die nächste Behandlung
Salonantwort anzeigen
Vera besitz einen sehr Geschmackvollen eingerichteten Kosmetiksalon. Sie achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit. Vera übt ihre Arbeit sehr genau aus und achtet auf jede Kleinigkeit. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und bei ihr in Behandlung zu sein ist wie Kurzurlaub.
Es war furchtbar. Ich buchte einen Termin, ich wurde unfreundlich empfangen, man hörte ja Stammkunden und keine Zeit bei Treatwell reinzuschauen ich solle eine Stunde rumlaufen in wiederkommen. Auf Stornierung, da ich im Voraus versorgt hatte reagierte man verständnislos. Ich hatte eine Ausreinigung bezahlt und bekam diese nicht, nicht mal eine Unreinheit, und ich habe eine gute Haut , wollte man mir ausreinigen. „Ich solle noch mehrmals kommen, erst dann würden sich die Grieskörner von selbst entfernen. Was für ein Unsinn! Ich habe keine Microdermabrasion bekommen, anscheinend benötige meine Haut ein Fruchtsäurepeeling, ich habe auf die Meinung vertraut und mich erwarteten überraschend 40€ zusätzlich und einen schlimmen Hautausschlag. Ich bin wütend und verlange mein Geld zurück. Eine Kosmetikerin die einfach nur ihre absurd teuren Produkte verkaufen möchte.
Vera ist eine ganz liebe und herzliche Frau. Die macht ihre Arbeit perfekt und ich kann mich immer sehr gut bei ihr erholen😊
War wieder sehr schön. es wird sich Zeit für Beratung und die richtige Behandlung genommen. Komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schönheitssalon Omm - Wellness & Beauty
Kantstraße 139
10623 Berlin, Charlottenburg

Hallo Schönheit, hallo Gesundheit! Im Berliner Friseur- und Kosmetiksalon Schönheitssalon Omm - Wellness & Beauty, direkt in der Kantstraße, wird der Mensch ganzheitlich betrachtet und mit auserlesenen Wirkstoffen, Methoden und Produkten behandelt. Wer sich für ein bewusstes Beauty-Konzept interessiert, der ist hier goldrichtig und kann seinen ersten Wunschtermin jetzt ganz einfach online über Treatwell buchen.

Gesundheit steht für Inhaberin Vera im Vordergrund! Ihr Motto "gesunder Körper, gesunde Seele, gesundes Leben" verspricht Schönheit, die auf natürlicher Basis entsteht. So finden sich hier wunderbare Behandlungen mit Alpen- und Naturkräutern, viele ätherische Öle, Produkte der Marke "Kurland" und einzigartige Behandlungen wie der Stempelmassage. Vor Ort mischt Vera die Produkte für ihre Kunden frisch nach den ganz individuellen Bedürfnissen der Haut zusammen. Die professionelle Make-Up Artistin verwendet außerdem Make-Up Produkte aus Mailand und zeigt mit ihrem dreiköpfigen Team, wie Schönheit ganzheitlich und genussvoll gelebt werden kann. Wer mag, kann die erlesenen Produkte hier sogar für zu Hause bekommen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen