Schönheitssalon Nahid Boutique

Große Straße 43, Ahrensburg, 22926

Leider ist Schönheitssalon Nahid Boutique auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Coiffeur am Buchenkamp

809 reviews
Buchenring 65, 22359 Hamburg, Volksdorf

urban spa - Poppenbüttel

2050 reviews
Langenstücken 2, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

beauty CASCA im AEZ

324 reviews
1. Obergeschoss, Heegbarg 21, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war in dem Salon und war sehr zufrieden mit der Akne Behandlung. Und die künstlichen Wimpern habe ich mir auch machen lassen, ich war positiv überrascht von dem Ergebnis.... Kann ich mut gutem Gewissen weiterempfehlen...
Sehr professionelle Behandlung mit hochwertigen Produkten in einer freundlichen und sauberen Atmosphäre.

Saloninfo

Schönheitssalon Nahid Boutique
Große Straße 43
22926 Ahrensburg

Wer sich gerne verwöhnen und pflegen lässt, sollte sich einen Besuch im Schönheitssalon Nahid Boutique in Ahrensburg auf keinen Fall entgehen lassen. Hier versorgt dich ein ausgebildeter Profi mit den Behandlungen, die du und deine Haut brauchen. Schnell deinen Lieblingstermin über Treatwell gebucht kann es auch schon mit deiner Wunschbehandlung losgehen!

In dem wunderschönen Salon, zentral in Ahrensburg gelegen, empfängt dich Nahid. Sie ist ausgebildete Kosmetikerin mit einer geballten Powerkombination aus Können, Wissen und Erfahrung. Mit einem Auge fürs Detail und aktuelle Trends im Hinterkopf, sind deinen Wünschen hier keine Grenzen gesetzt – pflegende Gesichtsbehandlungen, wohltuende Fußmassagen, farbenfrohe Maniküren und Augenbrauen- und Wimpernservices, die einem Gesicht den passenden Rahmen geben, den du brauchst, um individuell zu strahlen. Wer davon noch nicht genug hat, lässt sich on top ein tolles Make-Up zaubern, passend zu jedem danach anstehenden Anlass. Das klingt gut? Dann komm vorbei!

MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3014:00
SoSonntag
Geschlossen