ARMAN BEAUTY

5,0
87 Bewertungen
Lindenweg 22, Ammersbek, 22949
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
87 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder sehr wohltuend und entspannend bei Mehri. Meiner Haut geht es wieder deutlich besser und am Ende gab es als Highlight noch ein wunderschönes und sehr auf meinen Hautton abgestimmtes Make-up! Ich kann einen Besuch wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Frau Aman ist eine sehr gute Kosmetikerin mit Erfahrung. Ich habe mich sogleich in ihrem Kosmetikstudio wohl gefühlt. Ich kann Frau Aman auf jeden Fall weiterempfehlen. Heike
Salonantwort anzeigen
Ein Miniurlaub. Wie immer mit dem kleinen Extra, das die Behandlung besonders macht.
Mehri Arman ist sehr warmherzig und überaus aufmerksam. Sie gibt das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Aufgrund ihrer Erfahrungen findet sie gute Empfehlungen bei Problemen.
Salonantwort anzeigen
Miniurlaub. Total schön. Vielen Dank :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Mehri sagen

Erfahren9
Kompetent7
Außergewöhnlich7
Professionell5

Besonderheiten

Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

ARMAN BEAUTY
Lindenweg 22
22949 Ammersbek

Nach dem Besuch im Studio ARMAN BEAUTY in Ammersbek wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Hier bekommst du neben pflegenden Gesichtsbehandlungen auch entspannende Massagen und vieles mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unweit des Salons befindet sich der Bahnhof Ahrensburg.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Mehri nimmt sich viel Zeit für dich und schafft eine Auszeit für Körper, Geist und Seele.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, ruhig, entspannt.
  • Expertise: Ultraschall-Behandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte, Clarins.
  • Extras: Zu den Behandlungen gibt es kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0013:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Clarins
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe