Schönheitsrausch Bewertungen

Müllerstraße 23, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2738 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schlimm! Nie Wieder! Haarschnitt war schlecht und total altmodisch :-( Ich empfehle überhaupt nicht...
Sehr nette und echt gute Friseurin. Top. Werde auf jeden Fall wieder hin. Mir wurde allerdings weder ein Getränk noch eine Pflege für die Haare (hätte dafür auch mehr bezahlt) angoten. Das könnte man noch verbessern.
Spontan Termin gebucht und ohne Warten im Salon dran gewesen. Freundlicher Service, genaues Zuhören und wunschgemäßer Schnitt. Komme wieder
Perfect
Sehr zentral gelegen. Sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiterin hat sehr gut geschnitten aber leider nicht zugehört. Obwohl ich gesagt hatte , dass mir das letzte Mal Kinnlänge zu kurz war, hat sie es sogar noch kürzer geschnitten. Das ist schade, denn ich gefalle mir mit kurzen Haaren gar nicht.