Schönheitsrausch Bewertungen

Müllerstraße 23, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2736 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Beratung, toller Service, gerne wieder!
Sehr empfehlenswert. Sehr netter Empfang gefolgt von einem ausführlichem Beratungsgespräch. Letztlich wurde der Schnitt und die Farbe (Paintings) genauso umgesetzt wie zwischen uns besprochen. Außerdem war der junge Mann überaus freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.
Alles super, danke. Ich bin immer wieder von der Freundlichkeit überrascht. Und der Haarschnitt ist perfekt.
Schöner und sauberer Salon, nette Mitarbeiter, angehme Atmosphäre. Allerdings mittelmäßiger Haarschnitt und lange Wartezeit bei vergleichsweise sehr hohem Preis, der für die Leistung nicht gerechtfertigt ist.
Fix, angenehm. Sehr gut meine Geheimratsecken kaschiert :D