Ansich sehr nett, man bekommt gleich ein Getränk angeboten. Leider hab ich mich trotzdem nicht allzu wohl gefühlt. Andere Mitarbeiter haben nicht mal zurück gegrüßt, auf den Toiletten waren weder Handtücher noch war Desinfektionsmittel aufgefüllt.
Die Behandlung war angenehm, sehr sanft.