Ich freue jedes jedes Mal auf mein Treatment. Die Pediküre ist perfekt, der Lack halt immer bis zum nächsten Termin und Jacky ist total kompetent, professionell und dazu noch sehr sympathisch und herzlich.
Behandelt von Jacqueline•
Nagel DesignAlle anzeigen
Bettina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr genaue Arbeit, alles sauber, Martina war super herzlich. Man fühlt sich einfach nur wohl!
Behandelt von Martina•Wimpernwelle
Franziska•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden, freundlicher Service.
Behandelt von Jacqueline•
PediküreAlle anzeigen
Karola•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seitdem ich hier kontinuierlich zur Fußpflege geben gehe habe ich wieder wundervoll gepflegte Füße
Behandelt von Jacqueline•Gel Pediküre
Jutta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit gepflegtem Wohlfühlambiente und sehr nettem Personal.