Es war wiedermal zum Wohlfühlen und einfach nur Genießen, ein perfektes professionelles Kosmetik-Rundum-Paket auf das ich mich jedes Mal freue. Leider geht die Behandlung immer viel zu schnell vorbei. Danke M.
Behandelt von Martina•Gesichtsbehandlungen
Astrid•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder eine wunderschöne Auszeit mit viel Erholung.
Behandelt von Jacqueline•Gesichtsbehandlungen
Cäcilie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Jacqueline•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Behandlung und Beratung ist einfach nur top. Die Haut wird analysiert und die Behandlung, sowie Produkte werden darauf abgestimmt.
Sehr professionell und die Atmosphäre ist total angenehm, perfekt zum entspannen und verwöhnen lassen. 😊