Es war wirklich großartig! Ich hatte eine für mich nicht passende Behandlung gebucht und Martina hat mich wunderbar beraten. Die Behandlung war top. Martina ist eine liebenswerte Person und das allerschönste war die Massage. Es ist deutlich spürbar, dass sie es einfach gerne macht! Sehr empfehlenswert.
Behandelt von Martina•Gesichtsbehandlungen
Saskia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung ist absolut zu empfehlen. Luxus zum Entspannen und für die Schönheit.
Behandelt von Martina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jeder Zeit, gerne wieder
Behandelt von Martina•Gesichtsbehandlungen
Harald•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum perfekt
Nägel auffüllen
Susi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder happy mit meinen gelifteten Wimpern