Schönheitskunst Wetalis im Parkhotel Heiner‘s

4,9
613 Bewertungen
Am Bugapark 1D, Gelsenkirchen, 45899
Geöffnet Heute: 09:30 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
613 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wie immer sehr zufrieden! Man kann so schön runter fahren bei einem gut ausgewählten Podcast. Vorsicht Einschlafgefahr 😂 Danke für eure tolle und liebevoll Arbeit !
Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder
Die nächsten 3 Termine sind schon vereinbart. Und meine Anreise ist recht weit. Aber für mich ist es das wert.
Habe mir meine Wimpern auffüllen lassen und bin wie immer zufrieden! Komme gern wieder.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank für die tolle Behandlung, liebe Katharina. :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Info

Hey, ich bin Tagrid. Seit 2016 bin ich in der Beauty-Branche. Begonnen hat mein Weg mit der Ausbildung zur Lashstylistin. Mittlerweile beherrsche ich auch die kosmetische Fußpflege und bilde mich weiter im Bereich Microneedling & Kosmetik.

Services

Nägel
Gesicht

Info

Hallo, ich bin Monique. Mit Mitte 20 hab ich mich dazu entschlossen mich weiterzubilden und habe bei Schönheitskunst viele Möglichkeiten gefunden zu wachsen. Das Nageldesign praktiziere ich bereits seit einigen Jahren. Anfang des Jahres hab ich mich zur Lashstylistin weiter gebildet und freue mich auf die Zukunft.

Services

Gesicht

Info

Hey ich bin Katharina. Jenny und ich arbeiten seit 2016 an unserem Traum: Schönheitskunst. Im Unternehmen bin ich der Hauptansprechpartner in allen kosmetischen Bereichen und realisiere Kundenwünsche. Ich arbeite mit viel Liebe zum Detail und freue mich auf die kommenden Jahre.

Services

Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Katharina sagen

Sympathisch10
Professionell10
Herzlich8
Kompetent7

Info

Hey ich bin Jenny, die Inhaberin des Unternehmens. Gemeinsam mit Katja arbeite ich beständig daran, Wünsche zu realisieren und unsere Services stetig zu verbessern. Ich bediene das Backoffice. An der Beauty-Front bin ich aber ebenfalls aktiv. Meine Leidenschaft ist definitiv das Braut- & Hairstyling. Am schönsten ist allerdings die Tatsache mit echten Menschen arbeiten zu können und mit Menschlichkeit und Vertrauen Wünsche zu realisieren.

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Jennifer sagen

Herzlich25
Professionell22
Detailverliebt18
Kompetent13

Besonderheiten

Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch

Saloninfo

Schönheitskunst Wetalis im Parkhotel Heiner‘s
Am Bugapark 1D
45899 Gelsenkirchen

Zeitlos stilvoll präsentiert sich Schönheitskunst Wetalis in Gelsenkirchen und bietet ein breit gefächertes Spektrum von Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung und vielem mehr. Such dir jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin heraus, buch ganz einfach online mit Treatwell und lass dich von den Profis verschönern!

Bei Schönheitskunst Wetalis kannst du dich in die Hände wahrer Profis begeben. Das kompetente Team kennt, dank ständiger Weiterbildungen, die neuesten Trends und Methoden, um das Beste aus den Behandlungen herauszuholen. Spezialisiert hat sich das Studio auf Braut- und Eventstylings. Dank des breiten Angebots findest du hier auch sicherlich die passende Behandlung für dich. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich! Erstrahle auch du in neuem Glanz und komm vorbei!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe