Schönheitskunst Wetalis im Parkhotel Heiner‘s Bewertungen

Am Bugapark 1D, 45899 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
613 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sarah ist einfach toll! Sie zaubert immer die ausgefallensten Sachen für mich! Und macht mir bald auch meine Hochzeitsnägel <3
Wie immer top! Gibt keine bessere!
Wie immer einfach nur perfekt. Ich liebe es.
Tolles Erlebnis, aufgrund organisatorischer Probleme, hat Sarah mir den mobilen Service angeboten und kam vorbei. Sehr entspannt und ich bin mehr als zufrieden.. Mein Folgetermin wird auch wieder mobil sein. Für mich purer Luxus wenn meine Tochter schläft oder spielt, mir mamizeit gönnen zu können. Danke Sarah für diese tolle Idee! Die Nägel sind wie immer der Hammer:)
Vielen lieben Dank, Sarah! .. herzlichen Dank für meine wunderschönen und festen Nägel. Ich bin wieder sehr begeistert.
58
1
58
59
60
103
60