Schönheitskunst Wetalis im Parkhotel Heiner‘s Bewertungen

Am Bugapark 1D, 45899 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
613 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer Wunderbar 😘
Sehr sehr gut , super Tagrid war sehr sehr nett
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis! 😊
Kompetente, fachliche und mit Liebe zur eigenen Arbeit gestaltene Behandlung. Ist auf Fragen, Bitten freundlich eingegangen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und entsprechend entspannen. Immer wieder gerne
Es wurde Rücksicht auf meine empfindliche Haut genommen und die Behandlung meiner Haut entsprechend angepasst. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt.