Schönheit in Neu-Westend Bewertungen

Olympische Straße 4, 14052 Berlin, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,1
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wird alles angeboten was das Frauenherz begehrt
Salonantwort anzeigen
Leider trotz Termin eine halbe Stunde gewartet. Dann habe ich anstatt gel auffüllen nur shellack bekommen. Dann wurde auch an einigen Stellen über gemalt. Zahlen mussteich trotzdem den vollen Preis, dabei habe ich was anderes gebucht
Entspannung pur
Ich habe leider gar keinen Unterschied nach der Behandlung gesehen. Und ich hätte mich über eine kleine Aufklärung gefreut bzw es erwartet: was gemacht wird, auf was man achten sollte danach. Aber leider kam nichts in dieser Richtung. Für mich leider eine Geldverschwendung!
Leider keine schöne Erfahrung. Die Geräte wirken unsauber, die Behandlung war fast nur halb so lange, wie angegeben. Die Atmosphäre war ungemütlich. Der Salon auf zwei Ebenen ist nah an der Straße, die Kosmetik-Liegen stehen nebeneinander, Vorhänge werden nicht zugezogen. alles wirkt kramig, unten werden Klamotten und Krims-Krams verkauft. Diesen Salon kann ich leider wirklich nicht empfehlen.
3
1
3
4
5
23
5