SchönGefühl by Janina Bewertungen

Am Tiefenberg 12 , 40629 Düsseldorf, Ludenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut empfehlenswert, exclusives Ambiente. Ich komme immer wieder gerne.
Ein sehr schönes Ambiente und eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin auch super zufrieden. Werde auf jedenfall wieder kommen
Super zufrieden mit allem! 👌🏻👌🏻👌🏻
Absolut empfehlenswert!
Hallo. Mein Aufenthalt bei Fr. Janina Diehl hat mir sehr gefallen, abgesehen von dem schönen Ambiente mit guten Parkmöglichkeiten ist mir sehr positiv aufgefallen, wie sauber und zielgerecht gearbeitet wird. Egal was bei mir gemacht wurde , ist in meinem Umfeld positiv aufgefallen. Kann also einen Besuch dort nur weiterempfehlen. Ich komme immer wieder gerne. Und gratis Kaffe gibts dort auch :)