SchönGefühl by Janina

Am Tiefenberg 12 , Düsseldorf, Ludenberg, 40629

Leider ist SchönGefühl by Janina auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseursalon Domino

72 reviews
Münsterstraße 331, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Haarscharf - Düsseldorf

1336 reviews
Grafenberger Allee 143, 40237 Düsseldorf, Flingern-Nord

Tuba Beauty

457 reviews
in der Royal Beauty Lounge, Münsterstraße 351, 40470 Düsseldorf, Mörsenbroich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Janina habe ich mich sofort wohlgefühlt. Sehr angenehme, saubere Atmosphäre und sie selber ist sehr herzlich und sympathisch. Immer wieder gerne.
Unabhängig von dem liebevollen gestalteten Zimmer , macht Janina einen super Job. Mit sehr viel Feingefühl und Engagement . Sie geht auf jegliche Wünsche ein und ist immer auf dem neuesten Stand ! Bin immer wieder gerne da und kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen !
Nach reichlich Sonne im Urlaub war die Überarbeitung meiner Augenbrauen notwendig. Nach der Behandlung wirkt das Gesicht wieder „aufgeräumt“ und die Augen größer. Janina hat den Farbton super ausgewählt. Das Ambiente im Studio ist so gemütlich - da kommt man gern wieder. Freue mich schon auf einen weiteren Termin zur nächsten Behandlung Wimpernlifting! Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen!
Ich wurde super beraten. Angenehme Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Kann ich definitiv weiterempfehlen 😊
Bin sehr zufrieden mit den Augenbrauen und den Wimpern. Und so schön, dass es das nun auch hier in der direkten Nähe gibt! Freue mich jetzt schon auf den Nächsten Beauty Termin in diesem schönen Wohlfühl Ambiente. Hier ist Entspannung garantiert!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SchönGefühl by Janina
Am Tiefenberg 12
40629 Düsseldorf, Ludenberg

Im kleinen und feinen Salon SchönGefühl by Janina warten hochwertige Behandlungen à la BB Blow, Microneedling, Brow Henna und LVL Collagen Wimpernlifting auf dich. Am Tiefenberg 12 in Düsseldorf-Ludenberg pflegt die freundliche Janina dich in privater Atmosphäre schön. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Ausgewählte Behandlungen machen SchönGefühl by Janina aus. Die Inhaberin bietet zwar nur eine kleine Zahl an Behandlungen an, mit diesen liegt sie aber direkt am Puls der Zeit. BB Glow verleiht der Haut einen natürlichen Glanz, ganz ohne Make-up. Sie wird frischer, strahlender und ebenmäßiger. Beim Microneedling werden pflegende Wirkstoffe mit dem Dermapen in deine Haut eingearbeitet. Deine Haut wird dadurch sichtbar elastischer und straffer. Parkplätze sind super direkt vor dem Salon und kostenfrei, eine Bushalte auch direkt davor. Also, Termin gebucht und wieder schick gemacht!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen