Ich hatte einen Termin für Powderbrows. Anfangs hatte ich ein wenig Angst vor einer schmerzhaften Behandlung. Aber mehr als ein leichtes „Kratzen“ war nicht zu spüren. Mir war wichtig, dass meine Augenbrauen dezent und natürlich gemacht werden. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Die Farbe und Form ist perfekt! Vielen Dank an Julia. 😊
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Sabine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt- das trifft es am Besten.
Dieses super Studio kann ich nur jedem empfehlen der auf beste Qualität, Service u einem gewissen Ambiente steht!!!!
Gel Maniküre
Bianka•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Schönfaktor gibt es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. De Kosmetikerinnen sind fachlich kompetent und im Umgang sehr herzlich. Nach einem langen Arbeitstag genau das Richtige!
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super!
Gel Pediküre
Anna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine letzten 2 Behandlungen bei Marina und bin immer zu 100% zufrieden gewesen.
Unglaublich !!! Schönfaktor werde ich immer wieder empfehlen.
Danke Marina !!!!